mein bein

am 15ten märz ist mein kind geboren, ganz von alleine, am 15ten märz wurd` ich vater, er hat noch keinen namen, oh mein bein schläft ein, ich bin noch gar nicht so alt chornelia wir sind noch gar nicht so lang zusammen, doch ich hab mich in dich verliebt, oh oh oh oh mein bein, durch einen zufall hab ich dich kennen gelernt, die schwangerschaft war eigentlich ganz ok, die ampel stand auf grün, der storch ist bei uns eingekehrt, oh kam er geflogen, oh mein schläft ein, ich bin noch gar nicht so alt, chornelia wir sind noch gar nicht so lange zusammen doch ich hab mich in dich verliebt, oh oh oh mein bein, ich bin der senior das war vor zwanzig jahren, das wort gefühl kommt nicht von wollen, ich hab dich darmals kennen gelernt, oh mein sohn bla bla hat so viele freunde, oh chornelia warum gibt es dich nur einmal, ich hab dich gefunden nur diese eine nacht wär ich doch taxi gefahren, oh oh oh mein bein

zurück

text: sascha schreibvogel / dj hundefriedhof, anna-laura lindhorst
am 07.01.2005 © HGich.T www.hgicht.de